SCHULEWIRTSCHAFT SH kündigt an

Wann:

31.03.2022

Einladung zur online Veranstaltung der DiWiSH zur Berufsorientierung im digitalen Kontext am 31.März 22, 16.30- 18.30Uhr
Sie richtet sich an Verantwortliche für Berufsorientierung, Eltern, Schüler und Unternehmen

Berufsorientierung im Kontext Digitaler Berufsbilder – So können Sie Schulabsolvent:innen zu einem gelungenen Ausbildungsstart führen

Die DiWiSH  (Digitale Wirtschaftt Schleswig- Holstein) zeigt die Vielfalt digitaler Berufsbilder für unterschiedliche Persönlichkeiten und Fähigkeiten auf und damit die Chancen, die sich jungen Menschen hier in Schleswig-Holstein bieten, ihre Leidenschaft im Beruf zu leben. Auch Unternehmensvertreter:innen sind herzlich willkommen für einen Austausch zum idealen Einstieg ins digitale Berufsleben für Schulabsolvent:innen.

Hier wurde die Veranstaltung veröffentlicht inkl. Anmeldeoption