SCHULEWIRTSCHAFT-Preis „Das hat Potenzial!“: Bewerbungsfrist verlängert!

SCHULEWIRTSCHAFT-Preis „Das hat Potenzial!“: Jetzt  bewerben!

Unternehmen  sind  für  Schülerinnen  und  Schüler  wichtige Partner  für die  berufliche  Zukunft.  Schulen  ermöglichen  Jugendlichen  Hand  in  Hand  mit  Unternehmen  Einblicke  in  die Arbeitswelt und unterstützen sie bei der Berufswahl. Gute  Schulbücher,  die  wirtschaftliche Zusammenhänge  sachkundig  und  interessant  vermitteln,  unterstützen  die  Jugendlichen  und Lehrkräfte  zusätzlich.

Ab  sofort  können  sich  Unternehmen, Schulen  und  Verlage  für  den SCHULEWIRTSCHAFT-Preis „Das  hat  Potenzial!“ bewerben. Wir haben die Bewerbungsfrist für den SCHULEWIRTSCHAFT-Preis „Das hat Potenzial!“ verlängert – Unternehmen, Schulen und Verlage können sich noch bis zum 15. August 2018 bewerben.

Mit dem SCHULEWIRTSCHAFT-Preis können sich neben den im Netzwerk Aktiven, auch auf „neue“ Unternehmen und Schulen beteiligen. Denn wir zeichnen auch SCHULEWIRTSCHAFT-Starter, noch nicht im Netzwerk engagierte Unternehmen, sowie gelungene Kooperationen zwischen Schulen und  Unternehmen zur digitalen Bildung aus.

Weitere  Informationen  zum  Wettbewerb  und  Ihrer Bewerbung  finden  Sie  hier:
www.landderpotenziale.de.