Noch bis zum 15. August für den Deutschen Arbeitgeberpreis für Bildung 2018 bewerben!

Noch sechs Wochen bis zum Bewerbungsende! Interessierte Bildungseinrichtungen – Kitas, Schulen, Berufsschulen und Hochschulen – haben noch bis zum 15. August 2018 die Möglichkeit, sich unter dem Motto „Gemeinsam innovativ! Kooperationen kreativ für neue Bildungsideen nutzen“ für den diesjährigen Deutschen Arbeitgeberpreis für Bildung zu bewerben.
Gesucht werden Projekte, die in Zusammenarbeit von klassischen Bildungsinstitutionen mit Partnern – von der Elterninitiative über engagierte Privatpersonen bis hin zu Unternehmen, Kultureinrichtungen oder Vereinen – vorleben, dass Innovationen und Bildungserfolg gerade auch dann entstehen, wenn man neue, vielleicht auch ungewohnte und unkonventionelle Wege geht.

Info-Flyer zum Arbeitgeberpreis
Alle Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Interessierte unter <>www.arbeitgeberpreis-fuer-bildung.de.