JUNIOR – Bundeswettbewerb in Berlin

Fünfzehn JUNIOR Unternehmen aus ganz Deutschland präsentieren sich auf dem diesjährigen Bundeswettbewerb am 13. Juni 2019 im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie in Berlin. Ihr Ziel? Die Auszeichnung als „Bestes JUNIOR Unternehmen 2019“. Zu diesem besonderen Anlass möchten wir Sie herzlich einladen!
Diese Unternehmen sind die besten der über 350 JUNIOR expert Unternehmen in diesem Schuljahr. Ihre Geschäftsideen, Produkte und Dienstleistungen präsentieren die Schülerfirmen am Wettbewerbstag an ihrem Messestand sowie bei einer Präsentation auf der Bühne. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich mit den jungen Menschen auszutauschen und sich vom Engagement der Schülerunternehmer zu überzeugen!
Zusätzlich zum Bundeswettbewerb möchten wir unsere Einladung gerne auf unsere Veranstaltung im Rahmenprogramm des Wettbewerbes ausweiten und Sie hierzu sehr herzlich einladen.
Die Unternehmerlounge am 13. Juni 2019 ab 19:00 Uhr stellt das festliche Ende des Bundeswettbewerbs dar. Gemeinsam mit den Schülerunternehmen können Sie die Erfolge des Wettbewerbstages im Spreespeicher (Stralauer Allee 2, 10245 Berlin) feiern und eine weitere Möglichkeit nutzen, um mit unseren Teilnehmern sowie anderen Förderern ins Gespräch zu kommen.

Weitere Informationen: hier