SCHULEWIRTSCHAFT SH verabschiedete ihren langjährigen wirtschaftlichen Vorsitzenden Asghar Azmayesh.

In einer kleinen Feierstunde in Tannenfelde verabschiedete SCHULEWIRTSCHAFT SH ihren langjährigen wirtschaftlichen Vorsitzenden Asghar Azmayesh.

Mit sehr persönlichen Worten dankte Michael Thomas Fröhlich als Hauptgeschäftsführer von UV Nord Herrn Azmayesh für seinen langen ehrenamtlichen Vorsitz als Vertreter  der Wirtschaftsseite im Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT SH.  Ganz besonders durch sein fortwährendes Interesse an Themen, die die Aufgaben und Zielsetzungen Netzwerkes betrafen, war Asghar Azmayesh jederzeit ein kompetenter und aufmerksamer Ansprechpartner, der durch seine lange Tätigkeit im Medienbereich auch die öffentliche Wahrnehmung von SCHULEWIRTSCHAFT SH förderte.

Ebenso dankte ihm Frau Claßen als Geschäftsführerin des Bildungs- und Tagungszentrums Tannenfelde für vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit in all den Jahren.