Save the date: Fachtagung SCHULEWIRTSCHAFT & Bundesagentur für Arbeit

10.04.2024

Wo:

Online via MS Teams

„Jugendliche ins Boot holen – Wie Jugendliche ihre Berufsorientierung mitgestalten“

Save the Date – Online-Fachtagung von SCHULEWIRTSCHAFT und Bundesagentur für Arbeit am 10. April 2024

Wie können wir Jugendliche für ihre Berufliche Orientierung begeistern, sie mit unseren Angeboten noch besser erreichen? Indem wir sie aktiv einbinden!
Bei der digitalen Fachtagung stellen wir mit Impulsvorträgen und Praxisbeispielen Ansätze vor, wie Jugendliche aktiv in BO-Angebote eingebunden werden können.
Erfahren Sie, was Arbeitsagenturen, Schulen und Unternehmen bereits machen und nehmen Sie Anregungen für Ihre Arbeit mit.

Wann: Mittwoch, 10. April 2024, 13:45–16:30 Uhr
Wo: Online via MS Teams

Merken Sie sich den Termin jetzt schon vor und geben Sie ihn gerne an Interessierte weiter.
Die Einladung mit dem Programm und weiteren Informationen erhalten Sie in den nächsten Wochen per E-Mail und auf schulewirtschaft.de.

Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet: Zur Anmeldung

Yvonne Kohlmann & Alice Braun & Donate Kluxen-Pyta