Preis eingelöst!

Die Preisträgerin des Masterstudiums Schulmanagement + Qualitätsentwicklung der CAU in Kiel hat den Preis für die beste Masterarbeit eingelöst:
Der Besuch des Deutschen Arbeitgebertages in Berlin – der bedeutendste wirtschafts- und sozialpolitische Kongress der gesamten deutschen Wirtschaft.
Hochkarätige Redner und Rednerinnen aus der Bundespolitik und die Verleihung des Deutschen Arbeitgeberpreis für Bildung waren die Höhepunkte der Veranstaltung.
Eva Ortmann-Welp, Preisträgerin, lag mit ihrer Masterarbeit „Chancen und Herausforderungen bei der Nutzung digitaler kooperativer Tools im Weiterbildungskontext“ genau im thematischen Trend.
Schulewirtschaft Schleswig-Holstein stiftet diesen Preis und hat auch gleich die Kollegen/-innen vom Stand des bundeweiten Netzwerkes von Schulewirtschaft Deutschland besucht.
Gute Laune inklusive.