Kursleiterschulung zum betriebswirtschaftlichen Planspiel WIWAG

Wir möchten über zwei Kursleiterschulungen unserer Partnerorganisation JOACHIM HERZ STIFTUNG zum Planspiel WIWAG – Spielerisch Unternehmen lenken in Hamburg und Erfurt informieren. Mit WIWAG können Schülerinnen und Schüler betriebswirtschaftliche Grundlagenkenntnisse erlangen und erfahren, was es heißt, ein mittelgroßes Produktionsunternehmen zu führen. In unserer WIWAG-Infobroschüre finden Sie genauere Informationen zum Planspiel.

Die Teilnahme an einer Schulung ist Voraussetzung, um das Spiel (kostenfrei) einzusetzen. Die Veranstaltungen sind zudem durch das jeweilige Landesinstitut als Lehrerfortbildung anerkannt. Teilnehmer aus anderen Bundesländern sind herzlich willkommen!

Hamburg

Wann?                Donnerstag, 13. Juni 2019, 9:00 Uhr bis Freitag, 14. Juni 2019, 16:30 Uhr
Wo?                     Joachim Herz Stiftung, Langenhorner Chaussee 384, 22419 Hamburg

Weitere Details zur Fortbildung in Hamburg  finden Sie hier. Die Anmeldung erfolgt direkt über