Junior Bundeswettkampf

BUNDESWETTKAMPF DER JUNIOR- SCHÜLERFIRMEN am 15.6.2021
Und Schleswig- Holstein wird vertreten durch unser Landessieger- Team  „ECKS-GAMES“ !

Welche Schülerfirma hat das Potenzial, Deutschlands bestes JUNIOR Unternehmen 2021 zu werden? Wohnaccessoires aus alten Rohrleitungen oder 360°-Aufnahmen der Stadt? Die Geschäftsideen sind so unterschiedlich wie die jungen Kreativköpfe dahinter.

Lernen Sie unsere #TOP17 Unternehmen aus ganz Deutschland kennen!

In nur einem Jahr haben unsere #TOP17 aus ersten Überlegungen Produkte und Dienstleistungen entwickelt und ein Unternehmen mit eigenem Corporate Design und klaren Zielen erschaffen. Von Buchführung über Marketing bis hin zur Unternehmenskultur haben sie eine Lern- und Erfahrungsreise gemacht, die sie als Sieger eines Landeswettbewerbs ins große Finale geführt hat. Jetzt heißt es: die Jury überzeugen und mit etwas Glück die beste Schülerfirma Deutschlands werden.

Wir laden Sie herzlich ein, am digitalen Bundeswettbewerb am 15. Juni 2021 von 14:00 – 16:30 Uhr teilzunehmen. Seien Sie dabei, wenn sich unsere Unternehmen in einem zweiminütigen Pitch vorstellen und nutzen Sie im Anschluss die Möglichkeit, persönlich mit den Schüler*innen auf unserer virtuellen Messe ins Gespräch zu kommen. Bei der Preisverleihung um 16:00 Uhr können Sie mitfiebern, welche drei Unternehmen einen Platz auf dem Siegertreppchen erreichen.

Alle Informationen, die Streams sowie den Zugangslink zum Networking finden Sie auf https://junior-buwett.de/.

Margrit Gebel
Koordinatorin SCHULEWIRTSCHAFT Schleswig-Holstein