Ausschreibung Unternehmensplanspiel playbizz 2021

Schulewirtschaft SH bietet an: das ökonomische Fernplanspiel „PLAYBIZZ“ für Auszubildende
Mit Playbizz lernen, unternehmerisch zu denken und ein Unternehmen zu steuern

Ihr Unternehmen sichert sich durch gut ausgebildete und geschulte Auszubildende für die Zukunft qualifizierte Arbeitnehmer.
Wir bieten Ihren Auszubildenden an, sich ohne großen Zeitaufwand betriebswirtschaftlich weiterzubilden.
Sie als Geschäftsführer/Führungskraft/Ausbildungsleiter Ihres Unternehmens wissen: Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge kann man lernen, indem man ein Lehrbuch liest –
man kann sie aber auch erleben, indem man einfach selbst ein Unternehmen steuert.
Ihre Azubis lernen „unternehmerisch zu denken und ein Unternehmen zu steuern“ mit unserem Fernplanspiel playbizz, das bundesweit durchgeführt wird!

Ausführliche Informationen erhalten Sie aus der anliegenden Ausschreibung und unter www.playbizz.de
Bei organisatorischen Fragen rufen Sie uns gerne an.
Bei Fragen zum Inhalt und Ablauf des Spiels steht Ihnen unser Spielleiter Dr. Lösel unter spielleitung@playbizz.de gern zur Verfügung.

Bitte melden Sie Ihre Azubis-Teams mit dem angehängten Flyer an: Ausschreibung Unternehmensplanspiel playbizz 2021

Hinweis: Nach Ausfüllen der Formularfelder muss die Datei gespeichert werden.
Die so ausgefüllte und gespeicherte Datei kann nun per E-Mail wieder an adjei@tannenfelde.de zurückgeschickt werden.
Nach Anmeldung erhalten Sie zeitnah eine Eingangsbestätigung.

Ansprechpartner Sandra Adjei

Tannenfelde Bildungs- und Tagungszentrum