Gemeinsam wirksam – ein Austausch zwischen Schule und Wirtschaft

Wo:

Option 1 (Präsenz): IHK Geschäftsstelle Heide, Rungholtstraße 5D, 25746 Heide
Option 2 (Online): Microsoft Teams, Einwahl per Link

Man mag es kaum sagen , aber viele Corona- Folgen sind auch toll. In allen Ecken unseres Landes sprießen neue Ideen und Events. Und microsoft teams machts möglich, dass wir auch aus der Ferne teilhaben können. So lädt Birke Sökefeld, Beraterin Fachkräftesicherung bei der Entwicklungsgesellschaft Westholstein, zu einem Event zur digitalen Berufsorientierung ein.

Gemeinsam wirksam – ein Austausch zwischen Schule und Wirtschaft zur Unterstützung unserer jungen Talente bei Berufsorientierung und Ausbildungsplatzsuche am Dienstag, 09. November 2021 – 16 Uhr bis ca. 18 Uhr

für unsere hybride Kooperations-Veranstaltung stehen noch Plätze zur Teilnahme zur Verfügung und wir freuen uns, wenn Sie dabei sind: Ziele, Inhalte sowie Informationen zur Anmeldung und Teilnahme finden Sie hier.